Home Fanclub Links Forum Gästebuch Impressum  

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite des VfB Fan Clubs "Old Veterans Supporters Club".

  Seit dem 28.03.2004 dürfen wir uns „Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart" nennen.  
An diesem Tag bekamen wir am Rande des Bundesligaspiels gegen Werder Bremen vom Fanbeauftragten Ralph Klenk die Ernennungsurkunde überreicht.
  Seit diesem Tag sind nun schon einige Jahre vergangen und der Fanclub umfasst nun schon mehr als 30 Mitglieder.  
  Einige Highlights des Fußballs durften wir gemeinsam erleben. Von der WM im eigenen Land, etlichen Auswärtsfahrten bis zum grandiosen Gewinn der Meisterschaft 2007, die selbstverständlich gebührend gefeiert wurde.  
Die Old Veterans sind bei allen Heim- und bei vielen Auswärtsspielen des VfB Stuttgart vertreten und versuchen, den VfB stets gut zu repräsentieren.
Wir distanzieren uns von jeglicher Gewalt inner- und außerhalb der Stadien.
  VfB-Fans ab 16 Jahren können bei uns Mitglied werden und so das „Gemeinschaftserlebnis" VfB Stuttgart miterleben.  
  Es lohnt sich also, Mitglied in einem gut organisiertem Fanclub zu sein!  
     
     

 

 

 

© Old Veterans Supporters Club